Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB

SIWIAT bekommt offene Schnittstellen

 
SetRatioSize290200-SIWIAT_Logo.png
SIWIAT-API wird Open Source

Die SIWIAT App-Box ist der Kommunikationskünstler auf dem Hallenboden. Maschinen- und Sensordaten werden erfasst, aufgezeichnet, verarbeit und in Geschäftsprozesse übergeben. Das vielseitige System ermöglicht ab sofort auch den einfachen Zugriff aus eigenen Programmen auf alle Messkanäle. Für den einfachen Zugriff gibt eine JSON-REST-Schnittstelle:

 

Ondics stellt aber nicht nur die JSON-Schnittstelle in Form einer App zur Verfügung, sondern auch zwei Open Source Bibliotheken zur Verwendung in eigenen Programmen.

Direkt unterstützt werden aktuell die Programmiersprachen PHP und JavaScript / NodsJS. Die Software wurde unter der freien Apache 2.0 Lizenz veröffentlicht und steht auf Github mit folgenden Repositories zur Verfügung:

Leicht verständliche Erklärungen sind in den Repositories enthalten.

Sie benötigen Unterstützung für weitere Programmiersprachen? Ein Kurzer Kontakt zu uns hilft immer.


» zur Übersicht