Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB

Inidustre 4.0 Support wie bei WhatsApp

 
SetRatioSize290200-support-chat-app-zoom.png
Live Support-Chat

Industrie 4.0, das heißt neue Wege gehen. Mit der Support-Chat-App bieten Ondics eine neue Support-Optimierung an. Mittels Chat-System können Kunden Support-Anfragen einfach stellen und schnell Hilfe bekommen. Die von Whatsapp bekannte Chat-Funktion hält nun auch im Business-Bereich Einzug. Geschäftsführer Wolfgang Clauss: Was jeder für private Zwecke nutzt, wird nun auf den Business-Bereich übertragen.

Die Einsatzbereiche der App sind dabei vielseitig:

  • Support-Anfragen direkt von der Maschine aus stellen
  • Einfache Ersatzteilbestellung mit Foto des Typenschilds
  • Bestellung Verbrauchsmaterial
  • Verbindung Live-Modus (für Kunden) mit arbeitsplatzkomatiblem Web-Frontend für Support-Mitarbeiter

Die Leistungen der App überzeugen:

  • Mobile App (iOS, Android) für Kunden
  • Support-Chat-Modul für Echtzeit-Chat
  • Chat-Beginn mit Support-Themenauswahl
  • Backend als Web-Portal zur Nutzung am Arbeitsplatz
  • Email-Benachrichtigung für Support-Spezialisten
  • Mehrsprachigkeit
  • DSGVO-Konformität

Die Integration in betriebliche Support-Prozesse gelingt damit leicht.

Mehr Informationen, Screenshots, etc. hierzu.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.


» zur Übersicht