Ondics setzt das Erfolgsmodell Online-Adventskalender fort. Der Online-Adventskalender bietet zahlreiche Funktionen, um den Kundendialog interessant zu gestalten:
Für Kunden und Interessierte eine abwechslungsreiche Gelegenheit, Produkte kennenzulernen und mit ihrem Kreditinstitut auf ein andere Art in Dialog zu treten.Für Marketing- und Vertriebverantwortliche bietet der Online-Adventskalender zahlreiche Möglichkeiten zur Beobachtung, Inhaltspflege und Auswertung.
Sie wollen für Ihre Homepage ebenfalls einen Adventskalender? Für Weihnachten 2015 ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um darüber nachzudenken. Lassen Sie uns besprechen, wie Sie den Adventskalender am besten in Ihr Vertriebskonzept einbinden können. Beispielsweise so, wie die Kreissparkasse Esslingen mit der Sparkassen Weihnachtswelt 2014.
Der Online-Adventskalender kann individuell ausgestaltet werden oder als Komplettpaket eingesetzt werden.
Alle Informationen zum Online-Adventskalender gibt es natürlich online. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung.