Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB

iPhone Adventskalender

 

 

Online-Adventskalender: Der Überblick

 

 

 

 

 

 

 

Mehr erfahren: Gleich hier lang!
» Kontakt

 

 

Sie sind stolzer Besitzer eines iPhones, haben uns bei Google gefunden und wollen einen tollen Adventskalender für Ihr iPhone? Wir können helfen: Hier gibt's den großen Adventskalender-Überblick. Oder sie sparen sich die Auswahl und nehmen gleich den Besten. Viel Spass und auf Wiedersehen.

 

Sie sind im Unternehmen verantwortlich für Vertriebsaktionen um die Weihnachtszeit und haben Lust auf Erfolg, dann lesen nun bitte weiter:

 

Ihr Unternehmen, Ihre Aufgabe!

Sie wollen eine originelle Weihnachtsaktion durchführen?

Wandkalender, Tischkanelder, Spenden an Organisationen - alles gut und recht, aber Ihre Marke wird dadurch höchstens mit einem me-too- oder einem same-procedure-as-last-year-Effekt penetriert!

Die Aktion soll innovativ sein und Kunden an Ihre Marke binden. Durch hohe Kontaktraten soll der Kunden mit Ihrer Marke oder Produkten auf vielfältige Art und Weise vertraut gemacht werden und in Berührung kommen.

Die Ondics Lösung

Verteilen Sie einen und besonders Adventskalender an Ihre Kunden. Einen, der es in sich hat.

Der iPhone Adventskalender wird Ihren Kunden viel Freude bereiten,häufig genutzt werden und Ihre Kunden mit Ihnen im Dialog bringen oder im Dialog halten.

Je früher Sie mit uns Kontakt aufnehmen, desto mehr Möglichkeiten git es, den iPhone Adventskalender nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Sehen Sie sich als Beispiel die Adventskalender-App der Kreissparkasse Esslingen-Nüringen an.

Sie ist Teil unserer Multikanal-Lösung Adventskalender.


 

 

 

Keine saisonale Spielerei!

Der Adventskalender ist keine nette Spielerei! Mit dem Adventskalender können Sie Vertriebsaktionen fahren oder Brand-Building betreiben. Kunden lassen sich mit dem iPhone-Adventskalender den ganzen Dezember in Ihren Bann ziehen - wenn die Inhalte stimmen.

Im Adventskalender können Sie hinter jedem Türchen eine neue Überraschung verstecken, seien es statische Informationen, Gewinnspiele, Produktangebote oder kleine Games. Der Rückweg ist gesichert: Über Teilnahmeformulare kommt der Kunde jederzeit wieder zu Ihnen zurück. Lassen Sie sich überraschen, wie stark das Vertriebs- und marketinginstrument wirken kann!

 

Wie Sie genau vorgehen und was Sie sich darunter genau vorstellen können, lässt sich einfach herausfinden. Gerne besprechen wir das mit Ihnen.